Referenzen

Planung einer 3 km langen zweigleisigen Straßenbahnstrecke mit 6 Haltestellen inklusive der Neugestaltung des Straßenraumes

Vertiefte Untersuchungen zum Hp Audi-Nord für den Regionalverkehr im Werksbereich von AUDI

Zweigleisiger Neubau der Strecke Ehinger Tor – Kuhberg-Schulzentrum mit einer Streckenlänge von ca. 2,5 km

Neubau Haltepunkt Friedrichstal (Baden), barrierefreier Ausbau Bahnhof Blankenloch und Bahnhof Hagsfeld

Erstellung von unterschiedlichen Szenarien für die Verknüpfung verschiedner Verkehrssysteme und Ver-kehrnutzer im Bahnhof Morlaix

Planung einer neuen 2,2 km langen Straßenbahnstrecke in die Bahnstadt einschließlich 4 Haltestellen

Zweigleisiger Teilausbau der bestehenden Strecke mit neuen Haltepunkten, Bahnübergangsbeseitigungen und Ingenieurbauwerken sowie Errichtung eines Betriebshofs

Planungen für eine weitere Verlängerung in die Kehler Innenstadt im Zuge der grenzüberschreitenden Tramverlängerung Linie „D“ Straßburg nach Kehl/Bahnhof

Prüfung der baulichen, verkehrlichen und städtebaulichen Machbarkeit

Planung der zweigleisigen Straßenbahnlinie auf einer Länge von 2,2 km mit 5 Haltestellen

Fortschreibung der Machbarkeitsuntersuchung für die Straßenbahnerschließung des Entwicklungsbereiches Krampnitz

Definition einer Freihaltetrasse für die Stadtbahnerschließung von Künzelsau-Gaisbach im Zusammenhang mit der Aufstellung von Bebauungsplänen