Aktuelles

25. Jul 2023

TTK bei den Journées AGIR

Diese Fachmesse findet jedes Jahr statt und ist für Mobilitätsdienstleister und Auftraggeber die Gelegenheit für Zusammentreffen, konstruktiven Austausch und vertiefende Diskussionen. Die diesjährige Ausgabe hat über 100 AusstellerInnen und 1 300 Tagungsteilnehmer*Innen vereint.
Die TTK war mit einem Stand und 4 Mitarbeitern vertreten. Die 2 Tage und 2 Abende waren eine gute Gelegenheit, mit den Mitgliedern des Vereins AGIR (dem Ausrichter der Messe) ins Gespräch zu kommen und darauf hinzuweisen, dass die TTK als Partnerfirma von AGIR aufgelistet ist und als solche für Verkehrsplanung und Tarifexpertise für Studien und Aufträge zur Verfügung steht.
Das Team der TTK konnte sich zudem mit mehreren Gebietskörperschaften, die sich mit dem Thema Mobilität und Verkehrsplanung befassen und das Mobilitätsangebot in ihrer Region neu strukturieren möchten, direkt austauschen.

TTK war sehr erfreut, an dieser Fachmesse teilnehmen zu können und freut sich bereits heute auf die nächste Ausgabe, die 2024 in Montpellier stattfinden wird.