Aktuelles

06. Okt 2021

20. TTK Firmenseminar in Luxemburg

Vom 30.09.2021 bis zum 02.10.2021 haben sich alle Mitarbeiter im „Schloss Urspelt“- ein großartiges Schloss voller traditionellem Flair im Herzen des Naturparks Our im Großherzogtum Luxemburg - versammelt, um ein besonderes Ereignis zu feiern: das 25 jährige Bestehen der TTK, das am 10.09.1996 mit 6 Mitarbeitern gegründet wurde.

2021 sind es nun mehr als 50 Mitarbeiter, die auf diesem Firmenjubiläum zusammen anstoßen. Nach den Einschränkungen durch die Corona Pandemie war die Freude, sich an einem Ort wieder persönlich treffen zu können, besonders groß. Neben einem regen Austausch über die Entwicklung und Ziele des Unternehmens, sorgte eine Krimirallye in den alten Mauern des Schlosses für Spannung. Das Galadiner im Kerzenschein war der krönende Abschluss der Festlichkeiten und wird allen in bester Erinnerung bleiben!
Mit Stolz blicken wir zurück auf diese 25 Jahre und die von den Mitarbeitern geleistete Arbeit und deren Leidenschaft! Und wir freuen uns auf die kommenden Jahre, für die wir uns weiteres Wachstum mit neuen Kolleginnen und Kollegen vorgenommen haben.
An dieser Stelle möchten wir uns auch sehr herzlich bei unseren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir hoffen, dass Sie uns auch in den nächsten Jahrzehnten begleiten und uns weiterhin gemeinsame Erfolge ermöglichen.